15.02.2019

Straßenbezeichnungen für den Ortsteil Rehgraben

Informationsveranstaltung für die Umsetzung der Straßenbezeichnungen in der Gemeinde Gerersdorf-Sulz.

Mit der Präsentation der Straßenbezeichnungen des Ortsteiles Rehgraben am Freitag, den 15.02.2019 fand nun in allen 3 Ortsteilen eine Informationsveranstaltung statt. Für den Ortsteil Rehgraben gibt es auch eine Umstellung der Postleitzahl, da die derzeitige 7540 auf eine einheitliche 7542 für die ganze Gemeinde geändert wird.

Ortsvorsteher Franz Hafner präsentierte das Projekt vor einer zahlreich erschienenen Ortsbevölkerung. Vorschläge für Änderungen der dort vorgestellten Straßenbezeichnungen können von den Bewohnern der jeweiligen Straße beim Ortsvorsteher bzw. beim Gemeindeamt bis Ende März eingebracht werden.

Bildergalerie

für größere Ansicht Bild anklicken