EMPFANG DER LANDESMEISTER

Am Sonntag, dem 21.08.2022 fand der Empfang der Feuerwehrjugend und von Pflüger Philip Bauer im Feuerwehrhaus Sulz statt.

Die Mädchengruppe unserer Feuerwehrjugend Gerersdorf-Sulz-Rehgraben erreichte bei den Bundesbewerben in Traiskirchen den erfolgreichen 4. Platz. Der 3. Rang wurde nur um 0,71 Sekunden verfehlt.

Philip Bauer wurde Landessieger im Pflügen in Leithaprodersdorf und qualifizierte sich somit für die kommenden Bundesbewerbe.

Anlässlich dieser tollen Leistungen wurde die Mädchengruppe der Feuerwehrjugend und Philip Bauer von Bgm. Günter Berzkovics MBA geehrt.
Feierlich marschierte die Feuerwehrjugend mit ihren Betreuern zum Festakt ein, wo sie von zahlreichen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern mit großem Beifall und mit einer „Welle“ begrüßt wurden.
Bürgermeister Günter Berzkovics MBA fand passende Worte zur Ehrung der großartigen Leistungen. Weiters wurde ein Abzeichen an die Mädchengruppe verliehen. Die Feuerwehrjugend wurde mit neuen Leiberln, gesponsert von Ing. Christian Jandrisevits, Geschäftsführer der Baufirma Schwartz, ausgestattet.

Zur Belohnung dieser besonderen Leistung erhielt Bauer Philip eine Anerkennung in Form von Burgenland Gutscheinen seitens der Gemeinde Gerersdorf-Sulz.
Die Feuerwehrjugend wird zu einem gemeinsamen Ritteressen eingeladen.

Nach dem Abspielen der Landeshymne gab es im Anschluss noch einen kleinen Imbiss und Getränke für die zahlreich erschienenen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger. [LINK]
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!