VOLKSSCHULKINDER BESUCHEN DAS GEMEINDEAMT

Damit die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Gerersdorf das Gemeindeamt Gerersdorf-Sulz besser kennenlernen, fand am 21.06.2022 ein Rundgang statt. Bürgermeister Günter Berzkovics begrüßte die Jungbürgerinnen und Jungbürger und heißte sie im Gemeindeamt willkommen.

Auf der Tagesordnung stand für diesen besonderen Besuch eine „Mini-Gemeinderatssitzung“ mit Bürgermeister Günter Berzkovics als Vorsitzenden, bei der vorbereitete Fragen der Schülerinnen und Schüler beantwortet wurden.

Weiters klärte Oberamtmann Manuel Stranczl über die umfassenden Tätigkeiten im Gemeindedienst auf.

Nachdem alle Fragen beantwortet und die „Show-Gemeinderatssitzung“ geschlossen wurde, konnten sich die Kinder mit einer Jause stärken.
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!